Pfiat di Nina!

Zum Schuljahresende wurde die Konrektorin der Grundschule Hohenpfahl Frau Nina Rauscher verabschiedet. Frau Rauscher unterrichtete seit 2012 an der Schule und übernahm im Schuljahr 2015/16 die Funktion der stellvertretenden Schulleitung. Während ihrer Zeit an der Grundschule war sie maßgeblich an der Einführung des Profils „Flexible Grundschule“ beteiligt und unterrichtete über die Jahre eine Klasse der flexiblen Eingangsstufe.
Mit Beginn des Schuljahres 2021/22 übernimmt Frau Rauscher die Schulleitung an der Grundschule Alteglofsheim – Köfering im Landkreis Regensburg.
Bedingt durch die Corona Pandemie konnte die Verabschiedung nur im kleinen Kreis der Schulfamilie stattfinden.
In der neuen Aula der Schule traf sich das Lehrerkollegium nahm Abschied von einer sehr geschätzten Kollegin und hochkompetenten Lehrkraft und Konrektorin.
Wir wünschen Frau Rauscher viel Erfolg in ihrem neuen Amt und hoffen, dass sie das ein oder andere Mal den Weg zurück an die Schule findet.

Pfiat di Nina!